Schlossgartenturnier

Teilnehmerzahlen, die Sieger, sowie alle Ergebnisse aus zurückliegenden Jahren findet man im Menü unter Schlossgarten - Ergebnisse

Das gab's noch nie: Sämtliche 64 Startplätze der Dieburger Stadtmeisterschaft sind vergeben!  Wir freuen uns auf folgende Teams:

Lfd. Nr. Verein/Gruppe
1 Prinzengarde
2 Schnooke-Utzer
3 Tamaras Freundinnen
4 MTD 1
5 MTD 2
6 Die Bornemann Sisters
7 Die perfekten Schwiegersöhne
8 Genration 2.0
9 Drei Dieburger Fragezeichen
10 Vääruuschindekopp
11 Die drei Bouletten
12 Bouletten
13 die Rumkugeln
14 Gud- druff- Grubb A
15 Gud- druff- Grubb B
16 Zuckerschnuden
17 SC Hassia Dieburg
18 Gegen uns hätten wir auch gewonnen
19 Camping Allstars
20 Lucky's Eleven
21 Das literarische Quartett
22 Presskoppsemmel
23 SC Haxnknacker e.V.  1
24 SC Haxnknacker e.V.  2
25 SC Haxnknacker e.V.  3
26 SC Haxnknacker e.V.  4
27 DITIB 1
28 DITIB 2
29 DITIB 3
30 Schlappmailer der DJK 1
31 Schlappmailer der DJK 2
32 Heavy Metal
33 Les Bouleions
34 Republik am Schlangensee
35 Guttempler 1
36 Guttempler 2
37 BBB - Buchenweg Boule Buwe
38 sau-wutzige Schweinchen
39 SV Wacker durchsaufen
40 Stadt Dieburg 1
41 Stadt Dieburg 2
42 Stadt Dieburg 3
43 Clara-Schumann-Straße 1
44 Die Grünen 1
45 Die Grünen 2
46 Flying Finns
47 YokYok
48 Tiffany Tanzclub
49 Wir tun doch nix, wir wollen nur spielen
50 ConFuego 1
51 ConFuego 2
52 Kellergang
53 TV Semd 1
54 TV Semd 2
55 Dreierlei
56 Ben
57 Nick 1
58 Nick 2
59 RedBoule
60 Lörres
61 Die 3
62 SPD 1
63 SPD 2
64 Die Rumkugeln 2

Es gehen immer noch Meldungen für die Stadtmeisterschaft ein. Noch niemals hatten wir ein derartig großes Teilnehmerfeld. Aber: Bei 64 ist Schluss. Mal sehen, wer die letzten beiden Plätze noch erorbert.

Das gab es noch nie. 59 Teams wollen bei unserem Jubiläumsturnier dabei sein. Wir freuen uns auf Euch! Das wäre nicht nur die mit Abstand größte Zahl an Mitwirkenden, sondern wir nähern uns damit auch unserer Kapazitätsgrenze von 64 Teams!

Hier ist die Übersicht:

Lfd. Nr. Verein/Gruppe
1 Prinzengarde
2 Prinzengarde
3 Tamaras Freundinnen
4 MTD 1
5 MTD 2
6 Die Bornemann Sisters
7 Die perfekten Schwiegersöhne
8 Genration 2.0
9 Drei Dieburger Fragezeichen
10 Vääruuschindekopp
11 Die drei Bouletten
12 Bouletten
13 die Rumkugeln
14 Gud- druff- Grubb A
15 Gud- druff- Grubb B
16 Zuckerschnuden
17 SC Hassia Dieburg
18 Gegen uns hätten wir auch gewonnen
19 Camping Allstars
20 Lucky's Eleven
21 Das literarische Quartett
22 Presskoppsemmel
23 SC Haxnknacker e.V.  1
24 SC Haxnknacker e.V.  2
25 SC Haxnknacker e.V.  3
26 SC Haxnknacker e.V.  4
27 DITIB 1
28 DITIB 2
29 DITIB 3
30 Schlappmailer der DJK 1
31 Schlappmailer der DJK 2
32 Heavy Metal
33 Les Bouleions
34 Republik am Schlangensee
35 Guttempler 1
36 Guttempler 2
37 BBB - Buchenweg Boule Buwe
38 RedBoule
39 SV Wacker durchsaufen
40 Stadt Dieburg 1
41 Stadt Dieburg 2
42 Stadt Dieburg 3
43 Clara-Schumann-Straße 1
44 Die Grünen 1
45 Die Grünen 2
46 Die Grünen 3
47 Flying Finns
48 N.N.
49 N.N.
50 Wir tun doch nix, wir wollen nur spielen
51 ConFuego 1
52 ConFuego 2
53 Kellergang
54 TV Semd 1
55 TV Semd 2
56 Dreierlei
57 Ben
58 Nick 1
59 Nick 2
   

 

Der Ansturm auf Startplätze bei der 10. Dieburger Stadtmeisterschaft ist ungebrochen. Inzwischen haben sich 53 Teams angemeldet. Damit ist die bisherige Höchstzahl von 53 Mannschaften von 2019 erreicht. Es ist wichtig zu wissen, dass spätestens bei einer Teilnehmerzahl von 64 Schluss ist! Wer jetzt noch dabei sein will, muss sich also beeilen.

So sieht es derzeit aus:

Es sieht ganz so aus, als könne der Teilnahmerekord aus dem Jahr 2017 geknackt werden. Damals nahmen 53 Teams an der Dieburger Stadtmeisterschaft teil. Inzwischen haben wir 48 Anmeldungen. Wer noch dabei sein will, sollte sich jetzt sputen, da bei 64 Mannschaften  Schluss sein wird.

Seit der letzten Mitteilung an dieser Stelle gehen immer neue Meldungen für das breitensportliche Ereignis des Jahres ein. 35 Teams wollen bei unserer Stadtmeisterschaft wieder dabei sein. Da wir noch ein paar Plätze frei haben, wurde die Anmeldefrist bis zum 10. Mai 2022 verlängert.

Prominenteste Meldungen dieser Woche sind die Titelverteidiger von DITIB 1, die Republik am Schlangensee sowie der SC Haxnknacker e.V. mit gleich 4 Mannschaften! Insgesamt acht Teams treten erstmals zu diesem Turnier an. Hier ist die derzeitige Starterliste: