Drucken

Siegerehrung Heuchelheim 2008

Der V.G.O.-Cup in Heuchelheim scheint für den CdP ein sehr gutes Pflaster zu sein.
Auch in diesem Jahr waren die Dieburger Boulisten dort wieder erfolgreich.






Bild Copyright Homepage Heuchelheim

Brauchten im Jahr 2004 Roland und Heiko noch die Mithilfe von Daniel Reichert, um das A-Turnier gewinnen zu können, gelang es in den beiden letzten Jahren Lotte, Hermann und Heiko den Sieg ohne vereinsfremde Hilfe zu erreichen. Letztgenannte mussten ihre Hoffnungen auf einen weiteren Titelgewinn diesmal schon in der 1. Runde begraben. Dies allerdings gegen den späteren Turniersieger und der kommt, wie sollte es anders sein, auch aus Dieburg.

Katrin Henzler mit Babba Roland und Christian Fröhlich heißen die Sieger des V.G.O.-Cup 2008!
In einem packenden Endspiel schafften diese es noch gegen eine starke Triplette aus Mühlacker/BaWü einen 5:10 Rückstand in einen 13:10 Sieg umzudrehen. Die zwei Raab´s dieses Teams wurden immerhin letzte Woche 5. der Deutschen Meisterschaft Doublette.   

Weiterhin erwähnenswert der 2. Platz im B-Turnier von Stefan und Michael Gräser zusammen mit Gunnar Houtman. In einem ebenfalls sehenswerten Endspiel unterlagen diese denkbar knapp 10:13 gegen Uwe Pfeiffer, Stefan Marienfeld und der hessischen Nummer 1 Kader Amrane.

heuchelheim_sieger2008