Drucken

Während manche Kugeln derzeit im warmen Zimmer rumliegen, kaum mehr an die Luft kommen und unweigerlich verrosten, fliegen andere weiterhin regelmäßig am Montag und/oder Donnerstag ab ca. 18:30 Uhr im Dieburger Boulodrome. Licht ist vorhanden und im Moment kann nur Niederschlag die 6-12 Unentwegten stoppen.

Die CdP-1:1-Winterserie steht mit derzeit 21 TeilnehmerInnen in den Startlöchern - Anmeldeschluss ist am 4.12., 12:00 Uhr. Die Auslosung der Gruppen findet anschließend statt!

Am 4.12. steht für die Mitglieder und deren erweiterten Dunstkreis die WinterWichtelWanderung zur Moret auf dem Programm: mit einem kompetenten Wandervogel (Ehrenpräsidenten-Vater) werden wir unterwegs den versunkenen Lost Place der Waldschule erkunden und dabei eine Proberede von unserem Präsi erleben, uns die Bruno-Frage "Wo ist Böhle?" stellen und uns getreu dem Motto "Sie standen an Hängen und Pisten" mit einer Teleski-Trockenübung den Dieburger Skihang runterstürzen - dazu Glühwein, Kaffee und Kuchen und und und ... - Kugeln dürfen zu Hause bleiben - Anmeldungen bitte an den Präsidenten (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). => FÄLLT WETTERBEDINGT AUS!

Tannebaum

Schlechte Nachrichten: die Butterfahrt zum Kugeldealer Frank Höfer ist ausgebucht - Bestellungen für nützliches und unnützes Bouleaccesoireszeug (oder Wein) werden aber gerne mitgenommen, bitte an Boni schicken (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Aktuell noch am laufen sind die CdP-Mitgliederumfrage sowie die Liga-Abfrage, deren Ergebnisse mit Spannung erwarten werden. 

Frohe Adventszeit - und werft ab und an mal einen Blick auf unsere neuen Boulodromebegrenzungsbaumstämme - noch sehr schön versteckt unter den Nadeln des Dieburger Weihnachtsbaumes.

Bleibt gesund!