Drucken

Flugblatt Schhloßgartenturnier 2021 kleiner

Liebe Boulisten aus Hessen und Umgebung,

als ich diese Zeilen schrieb, war es kurz vor 9:30 Uhr am 6. Juni 2020. Das wäre - wie üblich - der Einschreibschluss zu unserem traditionellen Schloßgartenturnier, das wir in diesem Jahr gerne zum 19. Mal ausgetragen hätten, gewesen.

Man braucht es niemandem zu erklären, warum ich in diesem Jahr nicht im Boulodrome bin und beobachte, wie die Schlnage vor der Turnierleitung immer länger wird, aber es ist mir dennoch eine Notiz wert.

Ich hoffe, dass es im nächsten Jahr wieder möglich sein wird, ein solches Turnier auszurichten.

Bleibt alle gesund!

Wer sich schon einmal den Termin notieren möchte, hier ist er: 12.06.2021. Bis bald!

Mit boulisitichen Grüßen

Achim Weißbäcker für den gesamten Vorstand